.

Wer aufhört ständig besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Philip Rosenthal (*1916) Unternehmer

Vanessa Freed
Vanessa Freed
zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo liebe Patienten

 

Auch ich als Mitglied im Team der Zahnarztpraxis Jakopec möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

 

Am 19 August 1992 wurde ich in Neustadt an der Aisch geboren und meine Kindheit habe ich in Scheinfeld verbracht. Seit 2013, wohne ich mit meinem Mann, in einem schönen kleinen Häuschen in Sugenheim.

 

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bin ich auf diese Praxis gestoßen und wurde kurzerhand sehr herzlich und freundlich in das Team aufgenommen.

 

Im Juli 2014 legte ich erfolgreich meine Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ab. Im Juni 2015 nahm ich an einer Fortbildung mit dem Schwerpunkt Professionelle Zahnreinigung teil in der ich noch viel dazulernen konnte, um es für sie so angenehm wie möglich zu machen. Momentan nehme ich an einem Fernlehrgang zur Praxismanagerin teil und freue mich auf viele neue Aufgaben. Es ist schön hier zu sein, den es ist ein sehr gutes Klima und die Patienten sind alle sehr nett.

 

Außerhalb meiner Dienstzeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, gehe gerne weg und genieße mein Leben einfach so wie es ist in vollen Zügen.

 

Ich hoffe Sie konnten sich jetzt ein kleines Bild von mir und meiner Person machen. Bei so einem netten Team, fühlen Sie sich bei uns in der Praxis hoffentlich genauso wohl wie ich es tue.

 

Freundliche Grüße,

 

ihre Vanessa Freed

 

zurück

CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional