.

Wer aufhört ständig besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Philip Rosenthal (*1916) Unternehmer

Theresia Brehm
Theresia Brehm
zahnmedizinische Fachangestellte

Liebe Patienten,

 

mein Name ist Theresia Brehm und ich wohne in Altmannshausen.

 

Im Jahr 2004 habe ich ein Lehre zur zahnmedizinischen Fachangestellten bei einem Kieferorthopäde begonnen. Schon während dieser Zeit absolvierte ich mehrere Praktika in der Praxis von Herrn Jakopec.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre und zwei weiteren Arbeitsjahren, habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby, die Musik, zu meinem zweiten Beruf zu machen. So studierte ich weitere vier Jahre Elementare Musikpädagogik mit Hauptfach Klavier an der Hochschule für Musik in Nürnberg. Im Oktober 2015 habe ich auch dieses Studium erfolgreich beendet und kombiniere nun beide Berufe miteinander.

 

Ich arbeite sehr gerne im Praxisteam Jakopec, da sich alle Kolleginnen sehr gut miteinander verstehen, wir mit den neusten Behandlungsmethoden arbeiten, mir die Arbeit als Zahnarzthelferin sehr viel Spaß macht und dieser Beruf sehr abwechslungsreich ist.

 

Ich freue mich, sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Theresia Brehm

 

zurück

CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional