.

Wer aufhört ständig besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Philip Rosenthal (*1916) Unternehmer

Tanja Swoboda
Tanja Swoboda
zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo liebe Patienten,

 

mein Name ist Tanja Swoboda und ich bin 35 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich in Markt Erlbach.

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Assistentin im Jahr 1998 führte mich mein beruflicher Weg aus einer Praxis in Neustadt/Aisch über die Kieferorthopädie in Fürth hierher nach Markt Bibart.

 

An meinem Beruf gefällt mir besonders der Umgang mit Patienten und dass jeder Tag neue Herausforderungen bringt. Des Weiteren finde ich es schön, selbständig die professionelle Zahnreinigung am Patienten durchzuführen. An unserer Praxis gefallen mir das nette Team und die gute, kollegiale Zusammenarbeit.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. Ihr findet mich auf meinem Fahrrad, beim Walken in der Natur oder im Fitnessstudio. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und „gärtel“ auch gerne kopfüber im Blumenbeet. Wie jeder andere auch, relaxe ich auch mal gerne.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine angenehme Behandlung.

 

Liebe Grüße

 

Ihre Tanja Swoboda

 

zurück

CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional